Förderverein Lebenswertes Fischbach e.V.

 

WILLKOMMEN BEIM FÖRDERVEREIN LEBENSWERTES FISCHBACH E.V.

Der kleine Bad Schwalbacher Ortsteil Fischbach mit seinen etwa 360 Einwohnern liegt idyllisch eingebettet in einem wunderschönen Tal an den Ufern des Fischbachs. Nur einen Steinwurf entfernt von der Hektik des Alltags im Rhein Main Gebiet wohnt und lebt es sich hier in absoluter Ruhe und naturverbunden umgeben von Feldern, Wiesen und ursprünglichen Wäldern.
Schon immer gab es ein aktives und gemeinschaftliches Dorfleben getragen durch die verschiedenen Vereine. Diverse Feste, unterschiedlichste Veranstaltungen und Dorfverschönerungsmaßnahmen konnten durch die Initiative der Vereinsmitglieder, aber auch der Mitglieder der anderen Organisationen aus dem Ort realisiert werden. Aktionen wie zum Beispiel der „Lebendige Adventskalender“, die Veröffentlichung dorfinterner Informationen durch den „Fischbacher Boten“ sowie die Organisation von regelmäßigen Spieletreffs für Jung und Alt machen das Leben in der Gemeinschaft bunter und abwechslungsreicher.

Hier finden Sie uns:
http://foerderverein.swa-fischbach.de/

Ansprechpartner:
1.Vorsitzender
Thomas Göbel
Mail: foerderverein@swa-fischbach.de